Das ist Movida – deine Tanzschule

Die Movida ist deine Tanzschule des Vertrauens. Unsere Werte sind Spaß, Freude und Leidenschaft beim Tanzen. Seit dem Jahr 2021, als die Movida gegründet wurde, ist unsere Tanzschule stetig gewachsen, hatte bereits Hunderte von Mitgliedern und die Community wächst weiter. Die Tanzschule ist in der Community weit bekannt. Seit 2023 ist die Movida in die Skyline Plaza gezogen. Neben qualitativem und unterhaltsamen Tanzunterricht, coolen Tanzlehrern und guter Musik, könnt ihr jetzt auch das hochwertige und stilvolle Ambiente des Tanzstudios genießen. Mitten in einem der größten Einkaufszentren Frankfurts könnt ihr uns leicht erreichen, ob mit Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Neben einem Snack, einer kurzen Shopping-Tour oder abendlichen Erledigungen ist es doch der perfekte Zeitpunkt, um bei uns den Kopf freizubekommen und zu tanzen, nicht? Wir setzten alles daran, dir Tanzen mit Spaß beizubringen und freuen uns über jedes neue Mitglied, das diese Tanzschule bereichert.

Unsere Lehrer bringen dir tanzen bei… mit Spaß und professionellem Wissen!

Die Tanzlehrer der Tanzschule Movida sind stets engagiert dich voranzubringen und jeden einzelnen als Tänzer wachsen zu sehen. Sie unterrichten auf nationaler und internationaler Ebene auf Festivals und durch den regen Austausch mit großen Tänzern bereichern sie die Tanzschüler mit Ihren neuen Ideen. Die Tanzlehrer legen Wert auf eine gute Technik, einen sicheren Basic, Musikalität, Style und FREUDE am Tanzen. Wenn du mehr zu den verschiedenen Lehrern erfahren möchtest, dann schnupper gerne auf unserer Instagram-Seite vorbei.

Lerne neue Menschen in der Movida Community kennen

Neben dem Tanzen lernen, einer coolen Location und guten Tanzlehrern sind auch die Menschen wichtig mit denen man schließlich seine Abende verbringt. Die Movida Community ist sehr durchmischt. Du findest Menschen jeder Art, von verschiedenen Ländern, verschiedenen Alters, verschiedener Level…Doch eines haben alle gemeinsam: SIE LIEBEN ALLE DAS TANZEN.

Adresse

Europa Allee 6
60327 Frankfurt am Main

Impressum
Datenschutz

AGB

© 2024 Movida Dance Studio